Mit erfolgreichen Partnern wachsen wir zusammen

Zusammenarbeit

bildet den Grundstein eines guten Wachstums, wir konzentireren uns darauf, dass unsere Batterien in die Technoliógien anderer Vertragspartner eingegliedert werden können.
Wir arbeiten mit bekannten Unternehmen zusammen, die unsere Technologien und Akkumulatoren verbauen.

Finanzen

Im Punkt der Finanzierung, verlassen wir uns auf eine große Gruppe an Investoren, die zusammen jeder seinen Teil dazu beiträgt unsere Innovation und Technik zu fördern. Nicht mehr lang kannst auch du diese Idee noch unterstützen, noch 10 Tage suchen wir nach Investoren für unsere Kampanie. Wir haben uns für diese Taktik entscheden, weil wir der Meinung sind so auch mehr andie Allgemeinheit und viele Menchen zurückgeben zu können. Wir glauben, dass auch andere Menschen, die sich mit Innovation und vorallem mit der nachhaltien Speicherung von Energie und einer zukunftsfähigen Stromnutzung beschftigen auch an unsere ideen glauben. Mit diesem Menschen, die die Zukunft grün, mobil, skalierbar und mit Aktion angehen, möchten wir weiter machen und unsere Zeile eine Welt voller mobiler Energie schaffen!

Langfristige Partnerschaft zahlt sich aus

Die Firma Ettrak, die Lastenräder mit unseren Batterien zum Transport von allerlei Gütern in unserer Hauptstadt Berlin produziert. Sei dem Jahr 2020 sind hier unsere EnergyCubes mit dem elektrisch unterstützten Lastenrad des Gründers Tilmann Künzel auf der Straße. Mit unserem Partner Tillmann Künzel, arbeiten wir schon sein einiger Jahren zusammen, seine Technologie kombiniert mit unseren Batterien ist das Rezept für ein erfolgreiches Konzept. Das steht außer Frage.
Das Interreg - Projekt Mithilfe von Unterstützung durch die europäische Union entwickeln wir gemeinsam mit dem Interreg - Projekt die Wasserstoff / Brennstoffzellen Technologie weiter. Das bedeutet, dass wir mit der Weiterentwicklung revolutionärer Technologien den Wissensstand der europäischen Union und der Allgemeinheit erweitern.
Mit der Firma Wolf helfen wir gemeinsam in den ärmsten Ländern dieses Planeten Strom für Menschen zu schaffen, die sonst keinen hätten. Unsere Batterien werden hier mithilfe der Pyrolyseanlage beladen. Diese Anlage produziert aus gesammelten Plastik Storm, den man mit unseren EnergyCubes und energyTubes mit nach Hause nehmen kann. Dort können sie wegen Ihrer Skalierbarkeit überall angeschlossen werden und so das gesamte Heim mit Strom versorgen. Eine unglaubliche Chance für alle Menschen in den südlichen Ländern Afirkas. Unsere Batterien halten als eine der einzigen die teilweise extrem hohen Temperaturen aus, ohne eine Leistungsabfall.

Weil unsere Technologie in Zusammenarbeit mit anderen Produkten am besten funktioniert, arbeiten wir eng mit anderen innovativen Firmen zusammen.